30 GRAD SCHONWASCHGANG

30 GRAD SCHONWASCHGANG

Die Story zum Waschsalon 

Shootings erzählen Geschichten. Nicht in Worten. In Bildern. 
Bei uns geht es nicht um höher, schneller, weiter. Es geht nicht darum, jede Saison alles neu zu machen. Wir machen Lieblingsteile. Artikel, die man liebt. Auch über die Saison hinaus. Mit unseren Shootings wollen wir neue Kombinationsmöglichkeiten zeigen. Neue Looks kreieren. Es geht darum Dinge vor einem anderen Hintergrund darzustellen, in ein neues Licht zu rücken. Natürlich ergänzen wir auch neue Artikel. Der Mix macht’s interessant. Und wir erzählen auch „unsere“ Geschichte, denn LITTLE NUT ist ein Lifestyle-Brand. Man könnte auch sagen ein „Real-Life-Brand“. Sind wir verliebt in eine Kaffeetasse, denken wir über Tableware nach. Auf der Reise nach Paris entstand unser Ça va-Statement-Sweater. Und so hat alles seinen Ursprung in dem, was uns in unserem Leben begeistert, inspiriert und irgendwie nicht mehr loslässt. Ich bin großer Dänemark-Fan, was jeder weiß, der uns schon eine Weile folgt. Dünen, Weite, Strand - Nowhereland. Schöne Dinge und Inspiration an jeder Ecke. So reisen wir jedes Jahr für einige Wochen in den Norden. Ein schönes Haus in den Dünen, etwas Ruhe pur, in the middle of nowhere. Und genau da kommt der Waschsalon ins Spiel. Unsere Wahl fiel dieses Jahr auf ein besonderes Haus. Eine einzigartige Lage. Mitten in den Dünen. Ein traumhafter Panorama View. Nur Weite und Natur, sonst nichts. Jedoch auch ohne Schnickschnack, pur eben. Und … ohne Waschmaschine. Inspiration ist nicht planbar. Aber als wir den Waschsalon betreten hatten, wussten wir - es wird eine Laundry Story geben!! Große alt-gelbe Waschmaschinen, es riecht nach Waschmittel und die Maschinen drehen fleißig ihre Runden. Der ganze Salon hatte es uns angetan. Nun mussten wir nur noch die Maschine ins Laufen bringen. Ich amüsiere mich immer noch köstlich, ein großer Schriftzug: so einfach ist es… und wir haben tatsächlich fast eine Stunde gebraucht, bis wir den Dreh raus hatten. Das Shooting lief dafür prima. Das Ergebnis: Für mich eine besondere Story. 


Wir sind jetzt schon gespannt, was uns als nächstes begegnet. Welche „Geschichte in Bildern" wir als nächstes zeigen, denn oft ist das Unerwartete das, was am meisten Spaß macht.

Zurück zum Blog