Ciao AMORE

Ciao AMORE

LITTLE NUT at the BISTRO, das ist unser aktueller Look. Mit Tomatensuppe und Nudeln, Ciao AMORE und einem pinken Hintergrund. Socken zu Schlappen, Sweater mit Kragen kombiniert - der Look ist gesetzt. Bunt, mit Gute-Laune-Garantie und Lean-back-Haltung. Der Lazy Mode, präsentiert im Retro Style, den Telefonhörer einfach mal auf die Tomatensuppe, anstelle der "Gabel" legen. Nicht erreichbar sein, das Leben genießen. Seifenblasen und Sorglosigkeit. Mit einem Kaffee den Nachmittag genießen. Zum Lunch gibts Sandwich. Langsam, simple und viel Freude für die kleinen Details. Ein Magazin gibts auch dazu. Druckfrisch, hochglänzend, eine Geschichte in Bildern und "A smile in mind". Das Pony, natürlich mit von der Partie. Wo LITTLE NUT drauf steht, wird PONY groß geschrieben. Die Muse darf nie fehlen. 

Und warum das alles? Warum ein BISTRO? Ganz einfach, weil Mode noch viel mehr ist als nur Klamotten. Für uns geht es darum eine Welt zu kreieren, ein Lebensgefühl. Unser Studio ist unser Lab. Hier bauen wir uns die Welt, wie sie uns gefällt. Retro Flair vor pinker Wand. Neue Farbkombinationen, neue Ideen für Looks. Gute Laune und eine Prise Italien.  Wer jetzt Lust auf etwas "Ciao AMORE meet me at the BISTRO" bekommen hat, ist bei uns genau richtig. Wir wollen euch unterhalten und unsere Inspiration mit euch teilen. Wir sind gespannt was ihr sagt, wie ihr unser Bistro findet und freuen uns immer über euer Feedback. Und natürlich, was sagt ihr zur neuen Tableware?? 

Derweil arbeiten wir schon wieder an einem neuen Look in unserem Lab. Samstags Handwerker, Sonntags Fotograf, Montags Designer, Dienstags wird Content erstellt und die Post gepackt ... No rules. Just love. Und wenn jemand fragt: I drink Coffee & I ride horses.