Versandkostenfrei ab 150 € Bestellwert

Inspiring Individuality - The girl next door

blog-the-girl-next-door

The girl next door

Ich möchte euch zeigen wer mich inspiriert.

Nein, ich stelle euch keine berühmten Persönlichkeiten vor. Vielmehr geht es um "The girl next door"  und darum sein eigenes Ding zu machen.

Egal in welchem Bereich! Ob Mode, Pferde, Lifestyle oder Job. Do what you love! In jedem Fall leichter gesagt als getan.

Es geht nicht darum faul zu sein weil man gerne chillt. Eher im Gegenteil, tu was du liebst beinhaltet einen gewissen Aktivismus, der meist weit über 9 to 5 hinausgeht. Es geht um Herausforderungen die niemand sieht, es geht darum sich selbst zu überwinden, um Risiko und darum Einsatz zu bringen, ohne zu wissen was daraus wird.

The Magic of new beginnings ist bezaubernd, und gibt einem auf jeden Fall einen kleinen Kickstart. Doch jeder der sich auf den Weg macht, das zu tun was er liebt wird schnell von der Realität eingeholt und merkt, nicht die ganze Welt besteht aus Sternenstaub und Magie. Und genau hier trennt sich die Streu vom Weizen, hier hat jeder seine ganz individuellen und persönlichen Hürden, die er nehmen muss. Genauer will ich gar nicht darauf eingehen, denn Herausforderungen sind Normalität und an der Tagesordnung. Wer sich zuviel daran aufhält, kommt definitiv nicht weiter.

Ich habe nachgedacht ... über Freunde, Kolleginnen und Leute die mir einfach so begegnet sind. Wer hat mich inspiriert und warum. Dabei ist mir aufgefallen, dass man viel zu selten darüber spricht oder es der betreffenden Person sagt. Ein Like, ein hands up oder Herz -  aber nie klar in Worte gefasst.

Und zack ist es passiert. Die Aktion "The girl next door" ist entstanden. Gedressed in LITTLE NUT - (natürlich), gibt es ein Portrait bei uns im Feed + Text. Denn jede dieser Girls hat eine "inspiring individuality!

Ich zieh vor jeder den Hut und nehme mir ein paar Inspirationen für mich selbst mit. Eine Hommage an Frauen-Power, puh das klingt fast schon abgedroschen, aber irgendwie trifft es die Sache trotzdem.