THE  PREISSENS

THE PREISSENS

Wer sind eigentlich die Preissens? 

Sie sind authentisch, einzigartig und präsentieren ausgewählte Artikel aus unserer Kollektion

100% real,  aus dem Leben bzw. im Wohnzimmer der Preissens.

Elli & Werner beim Kaffee und Kuchen, Kartenspielen und einer kleiner Gym Session zwischendurch. Nicht nur die Outfits passen perfekt, auch persönlich, vor und hinter der Kamera passt es, die Chemie stimmt - unübersehbar. Elli und Eva - nein sie ist nicht meine Mutter. Aber:  It's a Match. Werner reiste in den 70ern als einer der ersten nach Hongkong, später Alleinunterhalter und heute immer noch jeden Morgen um 5 Uhr auf den Beinen, um die Post auszutragen. Elli ist in jungen Jahren in den USA herumgereist und auch heute noch up to date. Von Englisch bis WhatsApp und natürlich Mode, kennt sie sich bestens aus. Starke Farben liebt sie, unser grün passt perfekt zu ihr. Und ich finde es einfach nur erfrischend wenn Alter keine Rolle spielt. Wer sich altbacken kleidet, sieht auch so aus. Mut zur Farbe! Mut zu authentischen Artikeln! - Gut aussehen kann man in jedem Alter! Und wer jetzt wissen will, ob es unsere Artikel auch für Männer gibt - Werner trägt unseren Blouson in Größe M. No rules. Just love. Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt und jeder soll tragen was ihm gefällt. 

Lasst euch unterhalten von der Story mit den Preissens, inspirieren und euch von der guten Laune anstecken.

Wir bedanken uns bei den coolsten Models und freuen uns, bald mal wieder auf Kaffee, Kuchen und einen kleinen Plausch bei den Preissens zu Gast zu sein. 

 

P.S. Und wer weiß, vielleicht nehmen wir euch mal wieder mit. The Preissens vol2 ?? Was sagt ihr ???