Versandkostenfrei ab 150 € Bestellwert

The best partner in crime

best-partner-in-crime

The best partner in crime

Ob das eine kleine Homage an den (meinen) best partner in crime wird? Ich hoffe es, denn er hat es auf jeden Fall verdient. Und manchmal müssen Dinge einfach gesagt werden.

Wo soll ich anfangen? Wenn er da ist, bin ich definitiv glücklicher. Es gibt nichts, was er nicht versteht. Er kennt mich von Kopf bis Fuß, er weiß was in meinem Kopf vorgeht. Und ich habe unfassbar viel von ihm gelernt. Über Grenzen die nicht existieren, über Freiheit und den Mut Dinge zu tun, die einen glücklich machen. Über das Loslassen und neu gewinnen. Wie die Sichtweise alles verändern kann und warum Entspannung genauso wichtig ist wie Anspannung. 

Bei einem unserer ersten Dates hat er über Pferdebesitzerinnen geschimpft, die Ihr Geld nur in ihre 4-beinigen Freunde stecken, anstatt es sinnvoll anzulegen. Kurze Zeit später habe ich ihm freudig vorgeschlagen in Wien ein Fohlen anzuschauen.  Er hat nicht gezögert und keinen Kilometer gescheut, weil er wusste wie wichtig es mir ist. Ich würde sagen: the best partner in crime und ein Partner zum Pferde stehlen - kaufen. Kurze Zeit später kam der 2. Vierbeiner dazu. Heute gehören die beiden Fellnasen zur Familie. Er, Steve & das Pony und ich natürlich.

Thema Pony & LITTLE NUT. Für ihn war immer klar: Du musst dein eigenes Ding machen!!!!!! Die Kurzversion: Ich wollte nicht, er hat mir Zeit gelassen, das Pony wurde die Muse, et voila das ist LITTLE NUT. Ein Quäntchen Glück gehört immer dazu. Und das hab ich mit ihm auf jeden Fall. Denn er hat Ahnung von Mode & der Fotografie. Heute hinter der Kamera, früher vor der Kamera von Karl Lagerfeld, Steven Meisel und Co. Er war Model und zu Hause auf der ganzen Welt. New York, Mailand, Tokio und Paris. Auf dem Laufsteg für Fendi und Versace - ich liebe all seine Bilder und die Geschichten von früher, z.B. wie er in Paris bei Karl Lagergeld zu Hause zu Gast war. Er versteht legere Silhouetten, wie wichtig gute Stoffe sind und warum alles immer ins Bild passen muss.

Da sind wir nun, haben unser eigenes Label, unsere kleine Familie und bei allem was wir machen haben wir UNS. Teamwork makes the dream work. Bereit für neue Abenteuer und alles was das Leben mit sich bringt. Ich bin dankbar und glücklich. Und eins ist Fakt, alles ist viel schöner mit dem best partner in crime. 

Jeder sollte ihn haben, einen best partner in crime! 

_